Infos über den Blog & uns!

Hallo liebe Besucher, willkommmen auf mikaki, den Outdoorblog mit Kind & Hund.Michi

Wir freuen uns, dass ihr uns gefunden habt. Wir sind Kathi, Michi und Kitty. Hier betreiben hier einen kleinen Blog über unsere Outdooraktivitäten. Vor allem berichten wir von unseren Kanu- und Wandertouren. Kitty ist unsere kathi_k

Mischlingshündin und fast immer an unserer Seite. Sie fährt mit uns Kanu, macht unsere Mountainbiketouren mit, geht mit uns schwimmen, zeltet mit uns und macht so ziemlich alles was wir auch tun.

p1100514-geaendert

Wir sind begeisterte Outdoorfans und freuen uns jedes mal wenn wir wieder in die Natur hinaus gehen können, um etwas zu erleben. Mit dabei ist meistens unser GPS-Gerät (Garmin Oregon 450) und unsere Kamera Panasonic Lumix TZ 61. Unsere Outdooraktivitäten haben (fast) keine Grenzen und wir sind immer auf der Suche nach neue Aktivitäten. Besonders wichtig ist uns dabei, dass unser Hund mit dabei sein kann. Aktuell machen wir vor allem Kanutouren, Mountainbiketouren, Wandern und Geocaching.

Möchtest du mehr über uns erfahren, musst du dich nur durch unsere Seite klicken, unseren YouTube -Kanal besuchen  oder uns bei Facebook besuchen

Informationen die ihr hier nicht findet, wollen wir vermutlich nicht mit der Öffentlichkeit teilen.

Auf unserer Seite findet ihr Artikel zu ganz unterschiedlichen Themen. Klickt euch durch und hinterlasst doch auch einen Kommentar und ein -Gefällt mir- auf unserer Facebookseite :-). Damit sorgt ihr dafür, dass wir mit unserem Blog weiter machen können und honoriert unsere Arbeit.

Kleines Update aus dem Jahr 2017.

Einige von euch haben es ja schon mitbekommen. Dieses Jahr ist unser Sohn geboren. Wir sind sehr froh, dass wir nun eine kleine Familie geworden sind und freuen uns auf die Zukunft zu viert (unsere Hündin zählt auch dazu)

Die Urwildpferde (Przewalski-Pferde) in Erlangen

Nun viel Spaß beim stöbern wünscht

Michael, Kathi, der Kleine & Kitty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest